Gebäude des Bundes der Fachberater

Regionale Fachberaterzentren

Die Gründungsmitglieder des Verbandes sind ausschließlich als Einzelberater oder in kleineren Gesellschaften als Partner tätig.

Für uns ist der persönliche Kontakt und damit das Vertrauensverhältnis des Mandanten zu uns und unserer Beratungsleistung ein entscheidendes Qualitäts- und Abgrenzungsmerkmal zu den großen Beratungsgesellschaften.

Trotz vielfältiger technischer Möglichkeiten steht der Mandant und damit das persönliche Beratungsgespräch für uns im Mittelpunkt jeder Beratung.

Um dies auch im Rahmen einer interdisziplinären Zusammenarbeit zu gewährleisten, setzt sich der Verband für die Gründung regionaler Zentren (sog. Fachberaterzentren) ein.

Durch Anmietung geeigneter Räumlichkeiten mit entsprechender Infrastruktur, sollen in diesen Fachberaterzentren regional die interdisziplinären Beratungen umgesetzt werden.

Der Verband entwickelt die hierfür erforderlichen Strukturen, fördert die Realisierung und sichert die Qualitätskontrolle.

 

Ansprechpartnerin

Barbara Lorenz

Barbara Lorenz

E-Mail senden

Mitgliedschaft

Sie wollen Mitglied werden, dann lesen Sie hier weiter

Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter der folgenden Telefonnummer:

+49 611 716 54 67-71

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular